Satellite
Show on map
  • Day 39

    Adventures😂

    December 10, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 29 °C

    Barbara verliess das Hostel um 01:00 morgens. Der Flug ging sehr früh und sie schlief ca. 2h. Ich hatte erneut Mühe mit einschlafen und war noch wach. Nach der Verabschiedung konnte ich dann irgendwann doch noch einschlafen. Um 09:00 Uhr wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ziemlich gerädert stand ich auf und ging zum Frühstück. Ich hab mich mit Shantel verabredet und wir gingen danach noch zur Massage. Ich hab den Preis von 45$ auf 13$ runtergehandelt🙈. Ich dachte nicht, dass sie Ja sagen. Doch wir wurden 1.5h lang sehr gut massiert.! Es tat sehr gut und man fühlte sich danach wie neu geboren😍. Am Nachmittag gingen Shantel und ich mit Marko nach Kendwa. Shantel kannte das Hotel noch nicht und wir zeigten ihr diese schöne Location. Kendwa Rocks sieht von Aussen her wirklich wunderschön aus. Nach dem Essen meinte Marko, dass wir auch den Pool nutzen können. Ein Angestellter sagte, dass dieser nur für Hotelgäste zugänglich ist. Selbstbewusst wie wir alle waren😜, gingen wir trotzdem dahin. An der Poolbar haben wir uns Drinks bestellt. Shantel und ich tranken wahnsinnig leckere Mocktails😍. Am Abend gingen einige vom Hostel und ich aus. Seema blieb mit den Flöppis im Schlamm stecken. Sharon passte nicht auf und ihr passierte das Gleiche. Beide waren noch nüchtern😂😂. War ein amüsantes Bild😂.
    Im Club war es wahnsinnig heiss und die Männer extrem aufdringlich. Man konnte einem Mann 20min lang „NEIN“ sagen.. er gab nicht auf🙄. Einer packte mich auf einmal von Hinten. Ich hab mich so erschrocken, dass ich laut schrie. Im Club haben sich einige umgedreht, doch das war mir egal. Ich hab den Kerl dann so zusammengeschissen, dass er dann endlich weg ging. Gopfriedstutz war das anstrengend😑. Nach 2,5h im Club reichte es mir. Shantel und ich gingen nach Hause. Wir waren nüchtern, die Menschen da alkoholisiert, auf Drogen oder einfach so komisch drauf. Nope, nicht meine Welt.
    Read more