Satellite
Show on map
  • Day 49

    Reunited🥰

    December 20, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute zeigte ich Julia die Waterfront und Victorias Mall. Wir Frühstückten da und liefen ein wenig umher. Es gab soooo viel zu sehen. Wir quatschten ein wenig und verbrachten ca. 3h dort. Auf dem Weg nach Hause bekam ich leichte Kopfschmerzen.
    Wir waren beide müde und legten uns ein wenig hin. Heute seit langer Zeit bekam ich wieder einmal einen heftigen Migräneanfall. Mein Hirn fühlte sich wie Pudding an, meine Augen taten höllisch weh und ich konnte nur verschwommen meine Umgebung wahrnehmen. Ich konnte mich fast nicht bewegen. Das Schmerzmittel wollte nicht so richtig helfen und ich vergrub mich im Bett. Julia hatte ein Date und hat sich ready gemacht. Zum Glück hat sie ein Föhn geholt und ich konnte mein Gesicht endlich mit heisser Luft föhnen. Ja.! Ich föhne mir mein Gesicht.!😂 Nach ca. 1h wurde es besser. Ich war einigermassen wieder unter den lebenden. Jeder im Raum hat sich mir zuliebe ruhig verhalten und ich war sehr dankbar dafür. Als Julia um 22:00 Uhr nach Hause kam, waren meine Kopfschmerzen nur noch ein aushaltbares brummen. Der Föhn behielt ich bis am nächsten Tag, man weiss ja nie🤷🏼‍♀️🙈.
    Read more