Satellite
Show on map
  • Day 50

    Lions Head🔥

    December 21, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 24 °C

    Heute war früh Tagwach. Ich war noch ein wenig neben der Spur aufgrund meinen Kopfschmerzen, doch heute wollte ich den Lions Head besteigen🔥. Ein kurzer Hike tat mir gut. Mit einem Freund von Julia gings los und nach 40min waren wir oben auf dem Gipfel. Laut Kurt hatten wir einen guten Pace😏🔥. Der letzte Drittel mussten wir halbwegs hochklettern. Meinem verknacksten Knöchel gings gut, jedoch spürte ich ihn teilweise, je nach Belastungsintensität. Die Aussicht war der Wahnsinn.!!😍😍 Es lohnte sich definitiv.!
    Kurt hatte noch einen Termin und verliess uns frühzeitig wieder. Julia und ich nahmen es eher gemütlich und gönnten uns ein leckeres Frühstück danach. Julia hatte noch ein Treffen mit einer Frau aus der Facebookgruppe „Host a sister (HAS)“ abgemacht. Wir liefen mit ihr ein wenig durch die Gegend und redeten. Danach sind wir zurück ins Hostel und haben uns ausgeruht. Wir organisierten ein Essen für diejenigen die Lust hatten mittels dem Hostel Gruppenchat. In einem Restaurant namens Upper Union konnte man lecker Tapas essen. Wir waren 14 Leute und es war sooo lustig.! Wir kannten vorher niemanden und so lernt man sich am besten kennen. Danai, eine Lady aus der HAS kam mit ihrem Date ebenfalls dazu. Wir gingen zurück ins Hostel und haben zu 6 eine Runde Catan gespielt. Alle waren müde ausser ich😂. Ich hatte das Spiel total im Griff und hatte irgendwie für alle gespielt. Es war ein Gaudi.!😂 Wir konnten Danai davon überzeugen ebenfalls in unser Hostel zu kommen. Da wussten wir noch nicht, dass es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.! 🤍 Ihr Date Zaahid war ebenfalls ein cooler Typ. Ich weiss nicht warum, doch ich dachte immer er heisst Max. Er behielt diesen Namen auch für den Rest der Zeit😂.
    Read more