Satellit
Vis på kort
  • Dag 126

    New Travelbuddies☀️

    6. marts, Argentina ⋅ ☀️ 25 °C

    Als ich aufstand sah ich, dass sich Ehssan auch dazu gemeldet hat. Immerhin waren wir nun 5 Personen. Wir trafen uns am Bahnhof. Wir waren Multikulti unterwegs heute. Dani aus Brasilien, Raluca aus Rumänien, Julian aus Deutschland und wir zwei. Ehssan unterhielt uns die ganze Zugfahrt durch mit Funfacts. Als wir in Tigre ankamen liefen wir ein wenig umher. Alle sprachen nun miteinander und Ehssan lernte auch mal den Mund zu halten🤭. Wir gingen Mittagessen in ein kleines Restaurant am Fluss. Es war sehr lecker.!
    Danach gings loos mit dem Boot die Insel zu erkunden. Das Wasser war wundervoll, eklig Braun, die Sonne strahlte und die Fahrt war schaukelnd. Einmal kam eine riesen Welle und ich wurde nass. Ja.. nur ich. Falscher Platz ausgewählt🤷🏼‍♀️😂. Wir genossen die Aussicht und nach 1h waren wir wieder an Land. Wir nahmen den Zug zurück nach Buenos Aires und gingen dann Essen. Julian bestellte sich eine vegane Pizza. Die Pizza war so gross wie ein Dessertteller, hatte ein wenig Tomatensauce drauf und rohes Gemüse. Es sah so witzig aus😂. Definitiv keine Italos am start😂. Wir liefen dann zurück zum Hostel und es war bereits dunkel. Ich fühlte mich bereits sicherer hier und konnte es nun geniessen. Wir spielten im Hostel noch Billiard und Karten. Lars gesellte sich zu uns. Danach ging ich ins Bett✨.
    Læs mere