Satellite
Show on map
  • Day 127

    Citytour😎

    March 7 in Argentina ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute war La Boca auf dem Programm. Dani und ich trafen uns mit Julian in La Boca. Wir haben da mal zu Mittag gegessen. Omg dieser Salat 11/10.! Lars lief an uns vorbei, da er auf der Städetour war. Danach gesellte er sich zu uns und ass mit uns. Es war wirklich gemütlich und lustig.! Aaah die Witze mit: „Thats what she/he said“ nahmen überhand😂. Wir liefen durch La Boca durch. Es gab viele Stände an diesem Markt, farbige Gebäude und eine menge Menschen☀️. Ralucaaa oder Riicolaaa oder Rucolaa kam später dazu. Sie war ein Powerbündel. Voller Energie und hektisch unterwegs😂. Wir schlenderten durch den Markt, sahen viele schöne Dinge und auch merkwürdige😂. Wir nahmen dann den Bus und fuhren zu einem Park. Dank, Julian und Raluca wollten ein Fahhrad mieten. Lars und ich wollten gehen. Somit war ich mit Lars alleine Unterwegs für die nächsten 2h und die anderen waren bei der Fahrradmietung erfolglos. Lars und ich waren jedoch schon weiters weg, somit trafen wir uns später an einem Ort wieder. Ich durfte gute Gespräche mit Lars über das Leben, Freundschaften und die Reise haben. Lars musste bereits gehen, da er eine Tanzlektion hatte. Wir anderen 4 liefen noch durch den Park. Da flogen grüne Papagaie rum. Wir konnten ganz nahe an sie ran🥰. Danach haben wir Streetfood gegessen.. die Pommes sahen nicht besonders appetitlich aus, doch ausprobieren sollte man es trotzdem. Danach schlenderten wir noch durch San Telmo und gingen nach Hause.Read more