Satellite
Show on map
  • Day 128

    Guns and Goodbyes☀️

    March 8 in Argentina ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute wollten wir das Waffenmuseum Besuchen. Ich musste das Hostel heute leider wechseln, da es keinen Platz mehr hatte. Dani begleitete mich und wir trafen Julian und Lars vor dem Museum. Da Raluca leider zu spät ankam, konnte Julian nicht mitkommen. Julian fliegt heute nach Columbien🔥. Wir verabschiedeten uns von ihm🥹. Lars, Dani, Raluca und ich gingen ins Museum. Es war wirklich faszinierend, da Waffen auch aus Europa vom 19. JH. da waren. Italien, Frankreich, Deutschland, England, Ungarn etc. Die Schweiz ist ja neutral, deswegen gabs keine da😂. Danach schlenderten wir weiter durch die Gegend und fanden ein kleines Restaurant. Es sah von Aussen ein wenig schäbig aus, doch das Essen war der Wahnsinn.!!😍 Wir gingen noch in eine Shoppingmall und danach fing es an zu regnen. Heute nahm ich das erste Mal die Metro zurück zum Hostel. Puuh.. es war soooo überfüllt und man hatte fast keinen Platz. Meine Bauchtasche und mein Handy fest in den Händen stand ich nun da und wartete auf meine Haltestelle. Danach noch alleine 10min gehen und zaack war ich im Hostel. Ich ass zu Abend und begab mich dann in mein Zimmer.Read more