Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 167

    Lamas, Hasen und viele Berge🥰

    16 aprile, Bolivia ⋅ ☀️ 17 °C

    HAPPY BIRTHDAY MUM🤍 My Queen🤍☀️. Leider konnte ich ihr nicht gratulieren, da ich keinen Empfang habe🥺. Wir mussten früh aufstehen um beizeiten losfahren zu können. Nach dem Frühstück gings los. Wir fuhren heute am Morgen zu div. Bergen. Wir durften da rumklettern, laufen, uns bewegen und sahen viele Lamas😍. Auch die Bergkanichen, die wie kleine Kangoroos aussehen, durften wir sehen😍. Wir gingen noch zum Anaconda Canyon. Der Ausblick war beeindruckend und wir verbrachten einen Moment da oben. Ich erzähle hier viel über das Fahren und die Orte die wir besuchen. Doch was ist mit dem Toilettengang.? Hier wird es „Inca-Toilet“ genannt. Normalerweise hat es immer irgendwo einen Stein oder einen kleinen Hügel. Doch einmal war weit und breit nichts zu sehen und wir mussten alle dringend pinkeln. Da blieb uns nichts anderes übrig als Hosen runter und los gehts🫣😂. Der Wind war so stark, dass wir Frauen darauf achten mussten, in die richtige Richtung zu pinkeln. Was für eine Arbeit😂. Wir fuhren danach zu unserer zweiten Unterkunft. Ich fühlte mich heute nicht so wohl. Robyn fühlte sich seit gestern nicht wohl, da er bereits Diarrhoe hatte und seit heute Morgen einen Ausschlag. Wir mussten auf das Abendessen noch warten und fuhren deshalb zum Sonnenuntergang zur Salzwüste. Es war wunderschön da🥹🫶🏼.
    Danach gings zurück zum Hostel. Die Hütte war komplett aus Salz gebaut und alle Möbel darin auch. Ich liess das Abendessen aus, was eine gute Idee war.
    Leggi altro