Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 180

    Auf nach Peru🇵🇪

    29 April, Bolivia ⋅ ☁️ 18 °C

    Ich stand heute beizeiten auf um zu duschen und meine Sachen zu packen. Ich werde heute in ein neues Land reisen🥰. Zuerst traf ich mich jedoch mit Gianni🫶🏼. Simon geht heute weiter an einen anderen Ort und verliess das Hostel nach dem Frühstück. Ich ging mit Gianni in ein Cafe☀️. Wir haben uns jetzt über einen Monat nicht mehr gesehen und hatten vieles zu besprechen. Nach unserem Trip durch den Norden von Argentinien ging er weiter nach Bolivien und ich weiter südlich. Es war wirklich Zufall, dass wir wieder am selben Ort waren. Ach, es war schön ihn wieder zu sehen☀️. Definitiv in der Schweiz oder Deutschland wieder.!
    Ich musste danach beizeiten los um den Bus zu erwischen. Zuerst war kein Uber verfügbar. Da musste ich much mit Sack und Pack auf die Strasse stellen um ein Taxi zu kriegen. Dann war es ein Chaos an dem Busterminal und ich wurde an 4 Orte geschickt um zur Platform zu kommen. Da sass ich dann alleine und wartete. Der Bus hatte Verspätung🙈. Ich dachte schon, dass ich den jetzt verpasst hab. Irgendwann tauchte er auf und auf einmal kamen viele Leute zum Bus😂. Als wir losfahren wollten, rasselte der Bus in ein Auto. Das Auto war vorhin schon beschädigt und jetzt noch mehr🫣. Wir fuhren dann los zur Grenze nach Peru🇵🇪. Der Grenzübergang verlief sehr smooth und wir waren schnell wieder im Bus. Eine deutsche hat ausversehen meine Bauchtasche genommen, da sie die gleiche hatte. Ich hatte kurz Panik, da sich alles wichtige darin befand. Aber alles gut, bekam alles zurück🙌🏼🫶🏼.
    Danach schaffte ich es 5h zu schlafen🥰.
    Baca lagi