Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 181

    Finally seeing my dear Friend🥹🤍

    30 april, Peru ⋅ ☁️ 21 °C

    Wir kamen um 05:00 Uhr in Cusco an. Eine Französin hat uns angesprochen wo wir schlafen werden. Ich nahm sie dann zu mir mit ins Hostel. Laura war sehr aufgestellt und sehr lieb. Wir wurden um 06:00 schon ins Zimmer geführt. Doch die Leute schliefen da🤯. Wir gingen wieder raus und tranken ca. 1L Tee😂. Um 09:00 machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir besorgten uns als erstes eine Simkarte. Der Laden war noch geschlossen, doch wir mussten nur kurz warten. Als wir hineingegangen waren, applaudierten alle. Ich war komplet verwirrt😂. Wir fragten danach, warum applaudiert wurde. Uns wurde gesagt, dass sie das jeden Tag bei den ersten Kunden machen. Craaaaazy🙆🏼‍♀️. Danach gingen wir Frühstücken. Das Essen war lecker und tat gut. Danach durfte ich meine Freundin Soraya aus der Schweiz am Flughafen abholen😍😍. Ich wartete 40min und daaaaann sah ich sie endlich.! Omg.. seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und jetzt ist sie einfach hier in Peru🥹🤍.
    Wir fuhren zum Hostel und chillten einen Moment. Danach gingen wir in die Stadt ein paar Besorgungen machen und was Essen. Aaah es war einfach unreal sie jetzt hier zu haben🥰. Wir gingen später mit Laura noch was essen und dann ab ins Bett😴.
    Meer informatie