Arequipa☀️

May 11 in Peru ⋅ ☀️ 25 °C

Erster Tag in Arequipa. Wir assen zusammen Frühstück und gingen danach die Stadt erkunden. Das Stadtzentrum war mit einem schönen Platz ausgestattet. Eine riiiiesen Kathedrale war da. Wir durften jedoch nicht rein, da wir kurze Hosen an hatten und ein Trägershirt. Es war heiss, da zieht man sich nicht so wie im Winter an🤷🏼‍♀️. Wir liefen umher und schlenderten durch einen Markt. Hier war der Schmuck nicht so besonders schön🙈. Die alten Gebäude waren faszinierender😂. Wir gingen dann in ein Restaurant essen. Oooh endlich wiedermal Sushi🥹🫶🏼. Nach dem Essen brauchte ich ein wenig me-time und machte „Beautyday“. Wir lernten unsere neuen Roomies kennen und verstanden uns sehr gut. Valentin, ein Franzose reist ebenfalls alleine. Daphnee aus Niederlanden ist auch schon ein paar Monate alleine unterwegs. Wir haben uns spontan dazu entschieden, morgen eine Tour zusammen zu machen☺️. Soraya lief selber noch in der Stadt umher und Melli machte ihr Ding. Am Abend gingen wir mit Valentin noch was Essen. Omg diese Pasta waren super lecker.! Sie waren Hausgemacht und auch gut gewürzt.!😍
    Danach war wieder schlafenszeiiiit🥰.