Satellite
Show on map
  • Day 38

    Daytrip

    February 9 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

    Der Trip nach Castle Point war eher spontan aber warscheindlich mein Highlight der ganzen Reise. Das kleine dorf an der Ostküste ust ein kleines Paradies im nirgendwo. Zuerst wussten wir nicht was es mit diesem alten Fischerboot in der Bucht auf sich hat. Es stellte sich heraus, die Einheimischen wussten es auch nicht. Jemand fur es einen Tag zuvor in die Bucht und parkierte es direkt am Strand. Was soll ich sagen, die Chance, am anderen Ende der Welt schwimmen zu gehen, zwischen einem Leuchtturn und einem Boot (Paid Actor). Warscheindlich einmalig, dass lass ich mir doch nicht entgehen!
    Der leuchturm war schön doch die Klippen und die rohe Gewalt des Meeres zogen mich mehr in den Bann. Mami ich lebe noch!!!!
    Ein Bick über die Klippen ist natürlich riskant aber wow. Mann fühlt ich lebendig.
    Zum Abschluss Tickte ich noch etwas von meiner Bucket-List. Eine Fahrt am Strand klingt komisch, ist es auch. Aber es fühlt sich verdammt cool an.

    "Only on the edge of the World you see how far you've come"
    Read more