Satellite
Show on map
  • Day 38

    Nkhata Bay & Supreme (Tag 10)

    June 20, 2023 in Malawi ⋅ ☀️ 26 °C

    Etwas kurzfristig muss ich heute mein Zimmer und das Butterfly für eine Nacht verlassen, da das Butterfly ausgebucht ist. Also packe ich alles zusammen, wobei zusammenschmeißen wohl die bessere Beschreibung ist. Die Sachen lasse ich dann an der Rezeption.
    Heute teste ich weiter die Binden und arbeite an einem Flyer, um für die Spende von gebrauchten und nicht mehr benötigten Festivalzelten aus England zu werben. Am Nachmittag finden wir versehentlich ein Ameisennest im Hinterzimmer in einer Kleidersammlung. Wir sind also eine Stunde damit beschäftigt, das in den Griff zu bekommen und zu verhindern, dass die angrenzenden Häuser und Räume in Beschlag genommen werden. Um 2 Uhr verlegen wir den Arbeitsplatz zu Rose nach Hause. Sie wohnt im Aqua Africa, einer Tauchschule in Nkhata Bay mit einem tollen Rezeptionen/Balkon Bereich. Nach Avocado mit Tomaten und leckeren Brötchen geht es weiter. Die letzte Stunde Tageslicht nutzen wir noch zum Puzzeln.
    Zurück im Butterfly unterhalte ich mich noch einige Stunden mit Bret, dem Vater aus San Francisco. Am späten Abend gehe ich dann zu Majoka, der benachbarten Logde, um dort zu übernachten.
    Read more