• Day 119

Surfers Paradise

February 15, 2020 in Australia ⋅ 🌧 25 °C

Unser Abenteuer ging also in Surfers Paradise weiter. Wirklich surfen konnten wir hier nicht...Die Wellen waren extrem hoch! Dennoch genossen wir die Sonne am Strand sehr - das Wetter wurde hier endlich besser. 😍🌞

Am ersten Tag setzten wir uns in ein kleines Café und teilten uns dort die “Death by chocolate” Torte - und ja, wir leben noch! Aber nur, weil wir diese Torte nicht aufgegessen haben. 😂
    Ansonsten sind wir durch die Stadt geschlendert und abends noch auf den Night Market am Strand gegangen.

Am zweiten Tag sind wir, nachdem wir am Strand waren und auch das Sandfestival besucht hatten, spontan zu einer Kosmetikerin gegangen...und das eigentlich auch nur, weil die Kosmetikerin billig war.
    Wieder mal ein spontaner Einfall von uns, welcher, zu unserem Pech, diesmal ein heftiger Griff ins Klo war...
    Mit dunklen Blöcken über den Augen, ging es nämlich für uns erstmal geradewegs zur Damentoilette. Hier schrubbten wir uns die halbe Haut ab, um die übermalten Augenbrauen wieder loszuwerden.

An unsere Augenbrauen lassen wir wohl so schnell niemanden mehr ran...🤨😂

Am Ende sahen unsere Augenbrauen zum Glück wieder gut aus & wir konnten beruhigt in den nächsten Bus einsteigen...