Satellite
Show on map
  • Day 43

    Cat Ba III & ein Ruhetag

    December 10, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 18 °C

    Moiniii,

    Heute gibts mal keine Fotos, denn heute ist Ruhetag. Nachdem die Nacht mit Riley und Jack ein wenig länger wurde und die Biere doch mehr als gedacht, hab ich erstmal ausgeschlafen und den Morgen damit verbracht entspannt zu Frühstücken und auszuchecken. Ich hab Bock auf andere Leute und zieh um in ein anderes Hostel. Beste Entscheidung. Ich Treff direkt Elias, mit dem ich die Tage klettern gehe & Ricky, der auch die Ha Giang Loop macht und mich über das Wetter dort auf dem Laufenden halten wird.

    Ansonsten hab ich heute noch einen Sportkletterkurs gebucht für die nächsten zwei Tage mit Theorie und Praxis und freu mich mega drauf. Die Betreuung ist 1:1 für gefühlt gar kein Geld. Irre. Elias hat mich fast überzeug doch länger in Cat Ba zu bleiben und mit ihm klettern zu gehen. Mal gucken was daraus wird, jetzt freu ich mich erstmal extrem auf morgen. Das Wetter soll die Tage noch besser werden und das gibt mir noch mehr Antrieb ne Weile hier zu bleiben.

    Was heute das Highlight war: Facetimen mit Paul & mit Thiemo. Vermiss enge Freundschaften schon sehr und obwohl ich das alleine Reisen bis jetzt echt genieße, bin ich auch wieder froh bissl mit meinen Leuten aus München zu schmusen. Ist irgendwie n verdammt gutes Gefühl zu wissen, dass wenn man nach Hause kommt so viel schönes aus einen wartet: München, die Berge, Freunde, Family & meine Wohnung und ein Job auf den ich Bock hab! Ich freu mich auf die nächsten Monate & auf das Vertraute Gefühl von einem Zuhause.

    Heute hab ich auch die ersten konkreten Gedanken über eine 4 Tage Woche. Den Gedanken möchte ich noch weiterspinnen wenn ich wieder in München bin. Außerdem sammle ich grad Tattoo Ideen und lass sie mir entweder hier stechen oder wenn ich wieder in Deutschland bin.

    All in all. Good day!

    Bis moiniiii
    Read more