Satellite
Show on map
  • Day 45

    Cat Ba V & ein Fototag

    December 12, 2022 in Vietnam ⋅ 🌙 18 °C

    Moiniii,

    Heute war Ruhetag angesagt nach meinem Sturz gestern. Langsamer Morgen mit Frühstück gefolgt von einem Ausflug ins Butterfly Valley, um ein paar Fotos zu schießen. Der Tag war so entspannt. Einfach rumhängen, den anderen beim Klettern zuzusehen und Fotos zu schießen war genau was ich gebraucht hab. Seit langem fühl ich mich dem Klettern mal wieder verbunden und irgendwie ist meine Angst wie verpufft. Mein Selbstvertrauen in mich selbst ist in Sachen Sicherheit wieder zurückgekehrt und nach dem Sturz vertrau ich auch wieder ins Material. Sau schön und ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Tag von meinem Kurs morgen.

    Nach dem Ausflug ging’s erstmal wieder in Richtung Stadt auf ein paar Bierchen und um James Geburtstag zu feiern. Ein wenig Billard & Kickern, ein paar Zaubertricks von Elias & eine Einladung von einem super komischen Vietnamesen zu sich nach Hause runden den Abend ab. Ich trink im Hostel noch ein paar Bierchen mit Tris, Elias und dem Rest & lass den Abend entspannt ausklingen.

    Ich freu mich schon auf morgen. Meine Wunden sind auf jeden Fall nicht so dramatisch und ich kann definitiv wieder klettern!

    Bis moiniii
    Read more