Satellite
Show on map
  • Day 47

    Cat Ba VII & am kränkeln

    December 14, 2022 in Vietnam ⋅ 🌙 18 °C

    Moiniii,

    Heute leider keine Fotos, da der Tag überwiegend am Pool und Bett verbracht wurde. Irgendwie war etwas mit dem Essen gestern und mein Magen fühlt sich nicht so super an. Ich Versuch so viel Ruhe und Schlaf zu bekommen wie notwendig und Treff mich Abends mit Elias, James und dem Rest der Kletter-Crew zum Essen. Irgendwie schön so eine kleine Crew zu haben. Das Office von Cat Ba Climbing ist schon ein kleiner social Hub geworden. Wir gehen in ein super cooles Pho Restaurant und ich hab die beste Pho meines Lebens. Man bekommt hier auch noch eine kleine Schüssel mit Brühe und zwei rohen Eiern die man dann verrührt und trinkt. Total komisch, aber sau lecker.

    Highlight des Tages war heut der Video-Call mit meinem Papa. Irgendwie total schön voneinander zu hören und ich liebe es wie interessiert er immer ist. Ich vermiss ihn und freu mich schon ihn in Deutschland wieder drücken zu können.

    Morgen muss ich mal gucken wie es mir geht. Ich wollt eigentlich klettern gehen mit dem Rest, aber wenn mein Magen nicht wieder fit ist, ist das wohl keine gute Idee. Mal schauen wie es morgen wird!

    Bis moiniii
    Read more