Satellite
Show on map
  • Day 48

    Cat Ba VIII & Climb on

    December 15, 2022 in Vietnam ⋅ 🌙 18 °C

    Moiniii,

    Heut Früh aufgewacht und direkt gemerkt, dass es mir schon besser geht! Wunderbar. Das bedeutet direkt, dass ich heute klettern gehe. Wir (Dan, Harry, James & Elias) treffen uns um 11 bei Cat Ba Climbing und leihen uns Ausrüstung für den heutigen Tag und machen uns auf den Weg zum ‚Buddha Cave‘. Super lustig da hinzukommen, da man durch ein Privatgründstück muss und einer kleinen, älteren Frau ein wenig Geld in die Hand drückt um praktisch in ihrem Hinterhof zu klettern. Der Cave ist mega beeindruckend und die Routen sind super schön. Wir klettern meist im 6 Grad und ich merke wie schnell meine Arme dicht machen aufgrund des Mangels an Trainings. Macht trotzdem mega Bock und vor allem die 6c hat es uns allen angetan. Bis auf James kann sie aber niemand toppen. Nach gut 5 Stunden klettern und müden Unterarmen machen wir uns auf den Weg in ein kleines authentisches Pho Restaurant und schließen den Abends bei ein paar Bierchen ab.

    Mega schöner Tag. Morgen heißt es ein paar Erledigungen machen und den Bus nach Hanoi buchen, um endlich Rene und den Rest zu sehen! Freu mich schon mega darauf!

    Bis moiniii
    Read more