Satellite
Show on map
  • Day 71

    Weligame & Surfcamp IV

    January 7, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 25 °C

    Moiniiii,

    Heute in der Früh lief die Session richtig gut! Die meisten Wellen die ich angepaddelt habe, hab ich auch bekommen. Yay! Es ist so viel entspannter mit meinem eigenen Oberteil, Hose und dem Hut (was für ein Game-Changer) zu surfen. Nach der Session quatsch ich mit Latthika und er schlägt vor morgen vom Foamie zum Hardboard zu upgraden! Finally. Mega cool, dass ich so viel Fortschritt in so kurzer Zeit mache!

    Heute regnet es Nachmittags in Strömen und ich genieße es! Alles kühlt runter und der Regen entschleunigt total. Ich les mein zweites Buch zu Ende und quatsch bisschen mit Natalia. Nachdem der Regen aufgehört hat geh ich kurz was essen. Rice & Curry und ich muss sagen ich Feier die Sri Lankische Küche. Total lecker und leicht.

    Nach dem Essen chill ich noch ein wenig und bearbeite endlich meine Bilder von der Kamera. Die Drohnenbilder fehlen noch. Danach geht es wieder zum Surfen und diesmal nehm ich mir ein Hardboard und eyyyyy ist das nice. Das Board ist leichter und Kurven fahren ist dementsprechend einfacher und auch generell fühle nich mich mit dem Board einfach wohler! Morgen heißt es dann um 07:00 die erste Session mit dem Hardboard und ich freu mich jetzt schon total.

    Heut Abend kommt Brandon. Cool, dass wir uns wiedersehen, haha. Jetzt heißt es erstmal mit den anderen Essen und dann schau ich glaube ich noch ein wenig YouTube oder lese noch ein bisschen. Ich fühl mich endlich als wär ich hier mal angekommen und genieße den losen Alltag und den Sport.

    Bis moiniiii
    Read more