Satellite
Show on map
  • Day 120

    Canggu & Poolabend

    February 25, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 31 °C

    Moiniii,

    Nachdem ich ausgeschlafen hab und entspannt beim Mittagessen war heißt es weiter italienisch lernen und lesen! Ich komm echt gut voran und hab fast vergessen wie viel Spaß sprachen lernen macht. Bin gespannt wie viel italienisch ich tatsächlich auf meinem radel trip anwende. Heute hab ich unter anderem auch mit Chris und Ina telefoniert und es war wie immer ein Genuss!

    Was mega nice ist, ist das Chris mich bis Neapel mit dem Rad begleitet. Wir haben erstmal die Idee von Zelten und allem verworfen da wir beide unerfahren mit Bike-packing sind und uns erstmal an das Gewicht gewöhnen wollen. Zelt, isomatte, Schlafsack und Kocher wären vielleicht für den Anfang ein wenig zu viel. Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Kind auf den Trip und darauf mit Chris ordentlich viel quality time zu verbringen ♥️

    Abends gehts mit Anna erstmal zum Pool spielen. Nachdem cille dazu kommt gehen wir essen und auf ein paar Frozen Margaritas!

    Auf jeden Fall ein gelungener Tag mit vielen positiven News!

    Cheers!
    Read more