Satellite
Show on map
  • Day 133

    Auf nach Geyik!

    March 10, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 15 °C

    Moiniii,

    Heute gibt es wenig zu berichten, da ich mal wieder einen Reisetag hab. Die Zeit in Istanbul neigt sich dem Ende und nachdem ich ausgeschlafen hab mache ich mich auf den Weg, um nochmal lecker Mittag zu essen! Veggie platte mit falafel und hummus ♥️ mega lecker und so viel, dass ich aus allen Nähten platze.

    Ich fahr viel zu früh zum Flughafen, da ich denke es gibt einen Security-Check, aber so ganz ernst nimmt das hier keiner. Der Check dauert 5 Sekunden und jetzt hab ich 2 Stunden Zeit zum überbrücken.

    Als ich den Flieger boarde, wo eigentlich David auch anzutreffen sein sollte stellt sich heraus, dass er den Flieger verpasst und den nächsten nimmt. Dh Nach dem landen wieder 2 Stunden auf David warten. What a day.

    Gegen 11 kommen wir im Camp an und quatschten noch ne Weile und hauen uns dann um 2 ins Bett.

    Cheers!
    Read more