Satellite
Show on map
  • Day 136

    Geyik & Klettertag III

    March 13, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 14 °C

    Moiniii,

    Heute ist das Wetter leider wieder ein wenig regnerisch und so sitzen wir den gröbsten Regen beim Frühstück aus, bevor wir uns auf den Weg nach Trebenna machen, um die Routen die wir gestern ausgecheckt haben zu klettern.

    Glücklicherweise ist dort alles meist wettergeschützt und wir können ein paar nice Routen runterspülen. Wir fangen an mit einer

    *4c — die eigentlich gar nicht schwierig war, aber irgendwie hab ich die Route nicht gepeilt und nur halb geklettert. War mega frustrierend aber irgendwie hab ich das ganze mal wieder ‚overthinked‘

    *5c+ — die Route war eigentlich viel schwerer aber viel mir viel leichter. Technische Route mit vielen kleinen Footholds.

    *6a+ — die Route war relativ schwer für mich, da die moves alle relativ weiter waren und es war auch die Route an der ich am längsten hing. Nachdem ich die Route gemacht hab war ich auf jeden Fall pumped und meine Haut war durch

    *6a+ — David und Aurel sind die Route noch geklettert und ich hab es sein lassen, damit ich morgen noch ein wenig wumms in den Armen hab

    Für nen regnerischen Tag auf jeden Fall eine ganz gute Ausbeute. Abends ging’s dann zum Essen ins Alpstar Restaurant. Paar Mantis, Mezze und andere Leckereien und natürlich ein verdientes Feierabendbier.

    Cheers!
    Read more