Satellite
Show on map
  • Day 27

    Ramellosa

    May 13 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute ging ich schon früher los, da Regen in Mengen f. 10 Uhr schon vorhergesagt wurde. Daher wollte ich da schon das meiste hinter mich gebracht haben von den 18km bis Sabaris, wo ich ein Hostel gebucht hatte.
    Natürlich hielt das Wetter nicht bis dahin, es regnete ordentlich, der Wind ging dazu vom Atlantik her und es war saukalt. Da geht man einfach schneller und ich war um 11 Uhr in Sabaris, Hostel Check-in erst um 13 Uhr. OK, Bar gefunden, 2 Kaffee 1 Croissant, aber es wurde mir zu lang, also stornierte ich das Hostel und ging weiter bis Ramallosa zur Pilgerherberge Pazo Pias, ein altes Kloster. Dort mussten wir zwar auch warten, aber wir waren zumindest unter Dach, aber mit den nassen Kleidern war es echt kalt. Dann bekam hier jeder ein Einzelzimmer und sofort nach dem heißen Duschen ,belegte ich mit einer 2.Pilgerin die Waschmaschine mit unserer Wäsche und dann den Trockner. Zumindest haben wir morgen wieder trockene Sachen. kurzfristig hörte es zu regnen auf und wir nutzten die Gelegenheit f. einen schnellen Einkauf.
    Dieses Wetter ist echt s...
    um Kate zu zitieren "sugar"
    Read more