• Day 1

Abflug FFM - BKK

February 4, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

Hallöchen erstmal und herzlich Willkommen 🙋🏼

Ich hoffe, dir wird der Blog gefallen und es wird keine Langeweile aufkommen.

Meine 3 monatige Reise nach Südostasien startet endlich und ich bin so gespannt drauf was mich erwartet, welche persönlichen Eindrücke und Erfahrungen ich mitnehmen kann und werde. Auch freue ich mich drauf, das alles mit dir zu teilen und auch deine Reiselust ein wenig zu wecken.
    Für Feedbacks, Ideen und / oder Vorschläge, sei es innerhalb der Seite oder auch für "must do's in...." bin ich dir absolut Dankbar und sind jederzeit nur Willkommen.

Ich bin, wie man sieht, Startklar und warte drauf, dass es endlich losgeht.

Am Flughafen angekommen, begegne ich den ersten Mönch. Ich glaube so einige würden mich am liebsten mit ihm schicken. 😏

Ich sitze nun im Flieger und warte auf den Abflug, der hoffentlich pünktlich um 22:00 Uhr erfolgt.
    Meine Freundin Jette wird leider wegen Streiks erst am Folgetag fliegen können (hoffen wir es) und treffen uns somit in meinem Hostel.