• Day 4

Strandtag bevor wir morgen weiterziehen

April 8, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 28 °C

Den heutigen Tag begannen wir mit einem leckeren Frühstück auf unserem Balkon. Im Hintergrund die Palmen 🌴, leckeres Obst 🍉 und warme Temperaturen. Daran kann man sich schon seeeehr schnell gewöhnen! 😅

Anschließend packten wir wieder unsere sieben Sachen und liefen zum Strand, wo wir den restlichen Tag mit Baden, Sandburgen bauen, Eis essen und Schlafen verbrachten! Der Himmel war heute bedeckt, was auch mal angenehm war. Geschwitzt haben wir trotzdem 🥵 Mehr gibt es heute eigentlich nicht zu berichten. Morgen fahren wir weiter. Immer am Meer entlang 🌊

65km stehen auf unserem Fahrplan! Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit liegt bei 40km/h. Wie lange wir dieses Mal brauchen, werden wir dann sehen..😅👍🏽

Ach ja, ich habe uns heute Abend schnell etwas zu essen aus dem Restaurant geholt. Das liegt genau ein paar Meter an den Bahngleisen, die man entlang gehen oder überqueren kann. Jedes Mal wenn der Zug kommt, erschreckt man sich fast zu Tode durch die Sirene! 😃