Satellite
Show on map
  • Day 5

    "Entlastungstag"

    November 23, 2021 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 26 °C

    10.30h Nach dem Yoga um 6 45h bekam ich meine Abführpaste. Es war eine Mischung aus Kräutern und Öl und schmeckte leicht süsslich. Für den besseren Geschmack gab es noch 2 Spalten Orange und ein Glas Wasser.
    Seitdem warte ich darauf, dass was passiert. Ich liege auf meinem Balkon und lese. Auf dem Nachbargrundstück tobt ein Affe durch die Palmen und kleine Streifenhörnchen flitzen auf meinem Zaun rum... Langweilig!

    11.30h Gerade haben die beiden Ärztinnen vorbeigeschaut und gleich darauf kam die erste Reissuppe- mehr Suppe als Reis, aber mit Knoblauch, Salz und frischen Curryblättern. Schmeckt 😃
    Eine halbe Stunde später ging dann die Post ab 😜 Nach der ersten Attacke hab ich mir mein Buch geholt und bin gleich auf dem Klo sitzen geblieben...

    Um 13.30h war alles raus und mein Darm superrein. Es war doch anstrengend und ich hab erstmal etwas geschlafen. Um 14.30h weckte mich ein "Boy" mit einer Königskokosnuss mit leckerem Kokoswasser. Nun gibts noch eine entspannende Fussmassage und dann geht der Aufbau los 👍
    Read more