Satellite
Show on map
  • Day 13

    Letzter Tag

    February 18 in Namibia ⋅ ☁️ 26 °C

    Dieser tolle Teil meiner Reise durch Namibia neigt sich leider schon dem Ende zu. Heute müssen wir bis 8h das ganze Camp abgebaut und im Auto verstaut haben.
    Eine "lustige" Überraschung " wartete auf mich, als ich mein Zelt abbaute: unter dem hinteren Teil hatte es sich ein Skorpion gemütlich gemacht. Er hatte sich dort sogar gehäutet. Nun war er nicht mehr so klein, wie die, von gestern Abend, sondern bestimmt 4cm lang 😁
    Aber Werner versicherte mir, dass der Stachel nicht durch die Bodenplane durchreicht...

    Nun liegen einige Stunden Autofahrt vor uns : die erste Etappe geht bis Grootfontein (ca. 350km Sandpiste). Dort können wir nochmal Lebensmittel für heute und morgen früh einkaufen. Und dann sind es nochmal etwa 250km (befestigte Strasse) bis Waterberg, unserem letzten Camp. Morgen fliegt dann der Rest der Gruppe zurück nach Deutschland und ich bleibe eine Nacht in Windhoek.
    Read more