Bangkok

July 22, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

Nach einem sehr und komfortablen Flug den wir nur 4 Stunden schlafen konnten sind wir dann angekommen.
    Wir sind 9,15 Uhr angekommen. danach haben wir leider unsere Taxi nicht gefunden . Weswegen wir uns dann ein Taxi genommen haben. Dies war das erste Lehrgeld Punkt um ca 11:50 Uhr sind wir im Hotel gewesen. Danach haben wir erstmal Bangkok gekundet. Wir haben den wat po besichtigt. Und haben danach erstmal Bangkok erkundet um festzustellen ist es eine sehr schnell lebende Stadt ist. Die Stadt ist etwas siffig ich aber trotzdem Stück schön Vereinen die schönen Tempel. Danach haben wir unsere erste Kokosnuss gegessen die viel besser schmeckt das sind Deutschland. Und haben diese lieben gelernt. Nachts fühlt es sich an wie ein Hexenkessel den man besser von oben beobachtet. Domstadt am wunderschönen aus. Jetzt gerade entspannen wir auf der rooftop bei unseres Hotel ist Punkt und überlegen noch zu einem Markt zu gehen. Auf der rooftop bar sehe ich gerade die Skyline von Bangkok mit dem wat Arun der schön Gold leuchtet und der Bar von dem Film Hangover. Sind dann noch mal zu einem Mark gegangen so späten Abend und haben Durian probiert. Diese schmeckt gar nicht so schrecklich wie alle sagen aber auch nicht gut. Bangkok zur Nacht ist am tollsten denn hier komm erstmal alle Märkte raus und alle Leute nutzen StraßenRead more