Erster Tag in chiang mai

July 25, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute sind wir nach einer etwas anstrengenden Nacht aufgewacht. Denn wen man sich eine Bettdecke teilt ist es etwas schwierig diese zu teilen. Wir sind uns erstmal abkühlen in den Pool gegangen und danach zum Frühstück. Hier gab ea nur warmes Frühstück, manches war auch sehr scharf. Aber lecker. Nach dem Frühstück sind wir mit einem Taxi Track zu dem wohl schönsten Tempel im Chiang Mai gefahren. Dieser liegt auf einem Berg. Doi sutep. Von dort hat man die beste Aussicht auf die Stadt. Hier waren auch wieder viele laute Chinesen. Nach dem Tempel waren wir in einem kleinen Cafe. Dieses war sehr schön eingerichtet und man hatte einen guten Ausblick und die Getränke waren lecker. Als nächstes sind wir den Berg etwas herunter gelaufen um uns einen sehr schönen Wasserfall anzusehen. Danach mussten wir aber dieses Berg wieder hoch, dies war sehr anstrengend. Nun sind wir mit dem Taxi zu dem modernen Viertel gefahren dieses sieht komplett anders aus als das alte. Ähnelt etwas Deutschland. Am Abenden waren wir auf dem nacht Markt. Dieser war riesig und sehr schön. Hier haben wir uns durch gegessen unteranderem auch Krokodil probiert. Dies kann man empfehlen. Wir finden die Stadt schöner als Bangkok. Weil sie etwas ruhiger , und gesitteter ist. Und es gibt sehr schöne Natur hier. Aber auch frei laufende Hunde und Ratten. Gute Nacht.Read more