Auf nach Khao sok

August 1, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute begann unser Tag schon um ca 7 Uhr. Die Nacht war etwas beschwerlich weil wir ständig aufwachten. Aber das leckere Frühstück hat alles wieder gut gemacht. Es gab wie gestern zahlreiche Früchte Joghurt Käse Brot Müsli Joghurt Sorten Süßkram Pfannkuchen Pancakes frisch gepressten Orangensaft und normalen Saft sowie die immer verschiedene Kaffeesorten Punkt aber das hatten wir gestern schon erzählt. Wir wollten eigentlich gar nicht wieder los denn der Ausblick war wie immer traumhaft man konnte vom Frühstück wieder zu mir gucken. Aber da wir heute los müssen müssen wir noch Rücksäcke packen. Denn heute geht es nach khao Sok. Wir fuhren mit der Fähre nach Phuket die Fähre war diesmal etwas stürmisch und dauerte etwas länger als wir dachten Punkt wo wir ankamen war leider nur Taxifahrer nicht da denn er war an den Falschen Pier. Nach ungefähr einer halben Stunde kam er dann und brachte uns nach Khao Sok Punkt in Khao Sok angekommen Schatten wir unsere Hütte an die aus Bambus besteht Punkt gucken uns die Natur an und die anderen bambushäuser Punkt ginge etwas essen und dann im Dunkeln in die Stadt wo wir auch Affen sehen die man anders beten Punkt im Dunkeln ging mir dann zum Dorf wieder zurück Umbau namsa Bambusrollo zu sitzen und zwei Bier zu trinken. Wir beobachten die die Würmchen und hörten die grillen und Affen vom weiten. Danach kochen wir unser unsere Mückenschutz und schliefen ein.Read more