Bestes Frühstück aller Zeiten

July 31, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Unser Tag begann heute bereits um 7 Uhr Mit dem Sonnenaufgang Punkt zu dieser Zeit ist es in der Bucht noch sehr ruhig was waren keine Boote und es sind noch keine Menschen unterwegs. Also begeben wir uns zeitig zum Frühstück da auch in unserem Hotel ist ja weniger Leute wach sind. Das Frühstück nimmt man in einer kleinen Hütte direkt neben dem Meer ein. Beim Essen sieht man also wie die Bucht langsam zum Leben erwacht. Das Frühstück selbst ist nichts offen es gibt verschiedene Kaffees aus einem hochwertigen Automaten zubereitet vom Chef Kellner. es gibt verschiedene Zubereitungsarten von Ei es gibt Joghurt es gibt verschiedene Müsli, verschiedene Brote, Pfannkuchen, ein reichliches Angebot an Früchten, mehrere Säfte und sogar Käsescheiben(erstmals). Das alles bei sehr entspannter leiser Musik und dem Rauschen des Meeres . Nach diesem ausgiebigen Frühstück sitzen wir nun zunächst auf unsere Balkon und beobachten im Schatten wie die Bucht immer mehr erwacht. Danach haben wir uns belesen und haben einen Strand gesucht der nicht so überlaufen ist wo vielleicht auch keine Touris sind Punkt wir haben ein gefunden und haben uns auf dem Weg gemacht der Weg war weit und steinig und sehr steil Punkt wir waren sehr fertig und unsere Ausdauer ist echt nicht gut. Aber es hat ja auch so eine geschieden und durch Luftfeuchtigkeit haben wir sehr geschwitzt. Als wir werden aber an dem Strand ankam war die Enttäuschung groß. Der versprochene einsamer Strand hat sich als Touri Strand erwiesen die waren sehr viele Chinesen die eine Tour gemacht haben und der Film il leider waren wir sehr enttäuscht nach so einem schlechten Weg gut. Also sind wir kurzerhand kurz ins Wasser und dann wieder los zu dem Strand wo wir auch gestern waren Long Beach Punkt in der Weg war wieder steil und steinig wir haben uns wieder sehr ausgepowert Punkt und waren einfach sehr genervt. Aber so sieht man auch mal die negativen Dinge dieser Insel Punkt leider wird diese Insel von dem Touris missbraucht. Als wir dann aber am Long Beach wieder ankam waren wir glücklich denn dieser Strand ist einfach traumhaft lang weißer Sand traumhaftes Wasser nur die Taxiboote nerven aber die könnten wir ja schon vom vorletzten Tag Punkt. Wie genossen die Zeit und gegen auf Baden lagen aber im Schatten da wer aus gestern einen Sonnenbrand geholt hatten Punkt wie lagen und dann einen sehr schönen Baum wo eine Schaukel dran hin. Danach haben wir erstmal Mittag gegessen und haben eine Gruppe Amerikaner beobachtet die sich um ein Mädchen sorgen. Denn dieses ist in einen Seeigel getreten. Da hat natürlich auch Sorge dass wir uns ist auch geschehen würde Punkt aber das passierte uns nicht wie lange noch eine ganze Weile am Strand und Genossen ist Punkt um ca 17 Uhr dreißig Uhr macht mir uns los und sah noch ein paar Affen mit sogar Baby Affen Punkt wir gingen nun zu einer viewpoint immer den schildern hinterher. Wir dachten es wäre ein kurzer Weg aber das haben wir falsch gedacht Punkt der Weg habe ich das steinig und schwer und sehr steil und sehr lang. Aber als wir den langen Weg hinter uns hatten wurde das mit einem wunderschönen Ausblick ausgeglichen. Man konnte von dem two point direkt über die Stadt schauen. Man sei das Meer die Häuser und die Berge um wieder hinter die Sonne untergehen das war ein Traum leider waren ja auch sehr viele anderen Touris die Insel etwas vermissen aber trotzdem war der Ausblick traumhaft Punkt nach dem Sonnenuntergang sind noch eine Weile sitzen geblieben und haben den Ausblick genossen Punkt danach sehen wir im Dunkeln den Wald hinunter und sind in einer Ecke rausgekommen die wir in phiphi gar nicht kannten Punkt. Dieser war sehr aufregend laut und Disco mäßig ich werde sie die Hostel Straße nehmen Punkt wir holten uns nach ein paar Shakes und ginge dann langsam ins Motel der morgen haben wir einen langen Tag vor uns da wir nach Khao Sok fahre mit dem taxi darauf freuen wir uns auch schon sehr Punkt #boat Taxi #Frucht Smoothie # Melonen Smoothie #ChinesenRead more