• Day 1

Abfahrt nach Bad Orb

August 1, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Wir starten gegen 13:00 Uhr. Unser erstes Ziel ist Bad Orb.
    Nach einer gemütlichen Fahrt sind wir gegen halb 4 in Bad Orb angekommen. Da der erste Stellplatz nicht so schön war sind wir an den teureren am Kurpark gefahren. Hier ist es akzeptabel. Nachdem ich die 12€ bezahlt und die Coronainfos abgeschickt habe gehen wir jetzt durch den Kurpark in die Stadt.
    Im Kurpark hier gibt's das einzige Grenadierwerk Deutschlands das in der Mitte begehbar ist. Jetzt sitzen wir im Kurpark und stärken uns mit Capuchino und Weizenbier.
    Danach sind wir gemütlich durch das Städtchen gebummelt. Als wir wieder im Kurpark waren habe ich bemerkt dass ich unseren Schirm stehengelassen habe. Also haben wir eine Ehrenrunde gedreht. Den Schirm haben wir gefunden, waren aber doppelt so viel unterwegs wie geplant.
    In der Nähe des Stellplatzes gibt es einen schönen Biergarten. Dort sind wir dann zum Abendessen. War echt lecker.
    Leider gibt es hier keinen Fernsehempfang. Aber da ist kein Problem, wir haben den Tatort halt übers Internet geguckt.