Satellite
Show on map
  • Day 3

    3. Tag - Edersee

    August 3, 2021 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

    Gestern haben wir noch den Thriller im Ersten angeschaut und sind dann schnell eingeschlafen.
    Heute Morgen hab ich ausführlich geduscht und dann sind wir zur nächsten Entsorgungsstation gefahren. Jetzt ist was leer sein soll leer und was man braucht ist voll. Die Batterien sind durch den 40A Booster schon nach kurzer Fahrt wieder aufgeladen.
    Wir sind jetzt auf einem Stellplatz am Edersee. Der kostet 6€ am Tag und liegt ruhig direkt neben einem Campingplatz.
    Hier kann man viel unternehmen. Es gibt einen Baumwipfelpfad, einen Kletterpark und viele Wirtschaften. Wir sind ein wenig gelaufen, zum See und dann Richtung Baumwipfelpfad. Leider fing es an zu regnen und deshalb sitzen wir jetzt unter unserer Markise und stricken bzw. lesen. Nix tun ist scheinbar auch anstrengend, ich bin beim lesen fast eingeschlafen. Deshalb hab ich einen kleinen Mittagsschlaf gemacht.
    Gegen Abend gab's dann Gulasch mit Reis und Champignons. Fernsehempfang gibt's hier nicht, und meine kostenlose O2 Testkarte hat hier auch keinen Empfang. Gut das ich meinen Vodafone GigaCube dabei hab. Vodafone funktioniert hier. So kann ich die öffentlich-rechtlichen oder Prime streamen.
    Read more