10. Tag - shit/schönes Wetter

August 10, 2021 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Schön das wir soviel Platz im Wohnmobil haben, draußen frühstücken geht ned. Jetzt sind wir bis 9:00 Uhr liegengeblieben, hofften auf Sonne, und es regnet immer noch.
    Bin gespannt wie sich das Wetter heute noch entwickelt, wollten wir doch einen ruhigen Tag auf dem Platz verbringen.
    Kaum zurück vom Geschirrspülen strahlt die Sonne vom Himmel als ob's ein toller Sommer wär. Klappt also mit Nix tun und in der Sonne sitzen.
    Die Sonne war angenehm, nur der Wind war ein wenig kühl. Gehalten hat das schöne Wetter bis ca. halb vier, jetzt ist es bewölkt und es regnet auch wieder, wie gewohnt im halbstündlichen Wechsel mit Sonnenschein.
    Wir hatten zu wenig Geschirrtücher dabei, deshalb hat Urda einige gekauft. Die muss man aber zuerst waschen, sonst nehmen die keine Feuchtigkeit auf. Ich habe die dann gewaschen und Urda hat sie aufgehängt. Dank Sonne und Wind waren die auch schnell trocken.
    Jetzt gehe ich mal ausgiebig die Sanitäranlagen testen.
    Heut' Abend sind wir ins Restaurant des Campingplatzes. Der hat eine rothaarige, holländische Leitung. Es gibt also auch holländische Spezialitäten. Urda hat eine "Frikandel spezial" und ich einen "Spiegelburger" gegessen. War ein Versuch wert, aber wir kochen sogar im Womo besser.