Satellite
Show on map
  • Day 29

    Surfcamp auf Bali 1.0

    September 26, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

    Mittlerweile sind schon mehr als die Hälfte meiner zwei Wochen Surfcamp auf Bali vergangen. Eigentlich wollte ich nur 1-2 Einträge zu dieser Zeit hier verfassen, aber pro Eintrag kann man nur 2 Videos hochladen - und ich möchte gerne mehr Surfvideos und auch andere, wie das in diesem Beitrag, in dem unsere Surflehrer Musik gemacht haben, mit euch teilen.

    Die Tage hier laufen fast immer ähnlich ab. Früh am Morgen gibt es Cornflakes, dann fahren wir mit mehreren Autos (Surfbretter auf dem Dach) zu verschiedenen Surfspots. Nach der ersten Session gibt es ein spätes Frühstück im Camp (Auswahl aus 5 Gerichten, ich esse am liebsten die Banana Pancakes mit ganz viel frischem Obst und frisch gepresstem Bananensaft). Wer möchte kann nach einer kurzen Erholungspause auch am Nachmittag nochmal zum Surfen rausfahren, meist sind da aber die Bedingungen nicht so gut. Dann kann man sich auch einfach mit einer Kokosnuss an den Strand setzen.

    Hier zunächst Eindrücke der ersten 2-3 Tage, mehr folgt demnächst 😃
    Da ich vorher noch nie Surfen war, habe ich die ersten drei Tage einen Anfängerkurs gemacht und bin nur ganz vorne in den bereits gebrochenen Wellen geblieben. Inzwischen geht es aber etwas weiter raus 🏄‍♀️ (Mal mehr und mal weniger erfolgreich 😂).

    Insgesamt gefällt es mir hier super, sowohl die Gäste als auch die Mitarbeiter sind alle super nett und wir haben hier eine tolle gemeinsame Zeit 🌞
    Read more