Satellite
Show on map
  • Day 103

    Surfcamp in Weligama 1.0

    December 9, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 29 °C

    Heute früh bin ich in meiner Unterkunft in der Nähe des Surfcamps aufgewacht. Leen hatte heute um 10 schon ihre erste Surfstunde. Da ich erst um 12 auschecken und außer Bargeld holen eh nichts anderes zu tun hatte, bin ich morgens am Strand spazieren gegangen, in der Hoffnung, Leen und ihre Gruppe im Wasser zu entdecken. Leider wusste ich nicht mal, welche Farbe ihre Rashguards (UV-Shirts) haben 🤷‍♀️. Also habe ich erfolglos versucht, Geld abzuheben und bin danach in einem Café (in dem man mit Karte zahlen kann) frühstücken gewesen. Danach habe ich ausgecheckt und 500 m weiter wieder eingecheckt. Abends gab es wieder ein Buffet mit super Essen und eine Cocktail-Happy-Hour, die Leen und ich uns nicht haben entgehen lassen. Später am Abend sind wir mit anderen Leuten aus dem Surfcamp noch in Tuktuks nach Mirissa feiern gewesen. Daher traf es sich ganz gut, dass meine erste Surfstunde am Sonntag erst am frühen Nachmittag stattfand 😃Read more