Satellite
Show on map
  • Day 1

    I am free... Free falling...

    May 15, 2021 in Iceland ⋅ ⛅ 8 °C

    Am späten Nachmittag erreichte mich der Befreiungsschlag. Ich bin weiterhin Corona negativ - wer hätt's gedacht. Schnurstracks machte ich mich auf den Weg durch Reykjavik. Erstaunlicherweise konnte ich mich noch grob orientieren. Nach etwas suchen fand ich den berühmten Hot Dog Stand wieder und genoss mein Abendessen. Dann spazierte ich noch etwas an der Uferpromenade entlang bevor es im Zigzag durch die Metropole zurück ging.
    Unterwegs gönnte ich mir noch so Rolled Ice. Übrigens haben die E-Scooter auch Island erreicht. Interessanterweise haben sie ähnliche Farbschattierungen wie die Anbieter in Karlsruhe, heißen jedoch anders und ich kann mit meiner App auch nicht auf sie zugreifen.
    Morgen will ich morgens noch etwa durch die Stadt laufen und auf die Hallgrimskirche hoch bevor es auf die Halbinsel Reykjanes geht um den Vulkan auf die Pelle zu rücken 🙂
    Read more