Satellite
Show on map
  • Day 87

    Ins Nebelgebirge...

    July 10, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Oder eben auf den Rotharsteig. Der gestrige Zero bei meinen Eltern hat wirklich gut getan. Und so ging es heute voller Elan zurück nach Brilon. Durch die DB brauchte ich zwar eine Stunde länger als geplant, aber dann begann der nächste Abschluss des NST's.

    In Brilon machte ich noch ein paar Fotos und packten mich schonmal regensicher ein. Dann ging es auch schon auf die ersten Anstiege und zur ehemaligen Sprungschanze. Dann immer dem weißen R auf roten Grund hinterher.

    Und ich glaube der Weg ist wirklich schön, aber nur leider konnte ich überhaupt nichts sehen! Die Sicht beträgt max 20 m. Und je weiter ich lief, desto ungemütlicher wurde es. Es wurde richtig kalt, windig und es begann ordentlich zu regnen. Tja, und deshalb ist heute schon nach 10 km Schluss. Ich sitze in der Rotharsteig Hütte Nr. 2, wo ich trocken und vor Wind geschützt bin und koche mir ein Glas eingemachte Kirchen aus dem Garten meiner Mutter auf. Vor der Hütte ist es mir eindeutig zu uselig. Und so bewahre ich mir den, für heute geplanten, Langenberg für das schöne Wetter morgen auf!
    Read more