• Day 1

Start des dritten Reiseabschnitts

June 14, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Endlich wieder unterwegs mit unserem Van dieses Mal Richtung Tschechien.

Was in der Zwischenzeit geschah: Nach Bulgarien sind wir direkt für eine Woche in den Familienurlaub gedüst. Richtig ungewohnt so eine Woche All Inklusive im Hotel. Uns wurde ja fast schon langweilig 😅
    Zuhause hatten wir dann aber wieder mehr als genug Programm... Unser Duca war in der Werkstatt und es wurden wieder einige Problemchen gefunden, aber auch gleich wieder beseitigt. Wir haben sehr viel Zeit mit Freunden und der Familie verbracht. Der Duca bekam dann noch einige Reparaturen von uns und eine Grundreinigung. Dann wurde er wieder eingeräumt und dann sind wir losgefahren.

Erstmal allerdings nur für ca. zwei Wochen, dann steht nochmal eine Woche Heimaturlaub an. Aber danach gehts endlich wieder "richtig" los. Wir möchten uns dieses Mal Zeit für Osteuropa und den Balkan nehmen und sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet.

Heute sind wir direkt die 6 Stunden durchgefahren, um morgen früh die erste Wanderung in der Säschischen Schweiz machen zu können.