Satelliitti
Näytä kartalla
  • 12. Tag: Nusa Lembongan

11. elokuuta 2022, Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute Morgen wurden wir mal wieder von seltsamen Tiergeräuschen geweckt. Unglaublich was hier alles lebt.. 😁

Die Chance haben wir genutzt und sind bei Sonnenaufgang in den Pool gesprungen. Nach dem Frühstück fuhren wir auf die Nachbarinsel Nusa Ceningan und entdeckten auf dem Weg die Blue Lagoon. Bei genauerem hinschauen konnten wir in der Bucht mehrere Schildkröten im Wasser schwimmen sehen. 🐢

Danach bekamen wir so richtig Lust aufs Tauchen und schon suchten wir nach einer passenden Tauchschule. Am Samstag gehts los mit unseren ersten beiden Dives in Nusa Lembongan. 🤿

Heute sind wir viel mit dem Roller gefahren und haben uns verschiedene Strände auf der Insel angeschaut. Leider gibts es hier viele Felsen und die schönen Sandstrände werden entweder für Seegrasplantagen genutzt oder zum Hafen umfunktioniert. Zum Sonnenuntergang haben wir uns die Devils Tears angeschaut. Riesige Wellen brechen hier auf den Felsen zusammen - ein wahnsinniges Naturspektakel. 🌊i

Den Abend haben wir wieder mit leckerem indonesischen Essen ausklingen lassen. 🇮🇩
    Lue lisää