Satellit
Vis på kort
  • Dag 91

    Costeño > Zwischen Bergen & Flüssen

    5. december 2022, Colombia ⋅ ⛅ 25 °C

    Jetzt muss ich mal wieder was anderes sehen. 😃 Der Weg zum neuen Hostel, welches an sich nicht arg weit weg ist, war wild. Der größte Teil mit einem Motorrad🏍 über Schlammwege steil nach oben, dann nach unten und über kleine Flüsse.😆 Der Fahrer war erst 20, aber fährt die Strecke seitdem er 14 ist und ich hatte volles Vertrauen, dass alles gut verläuft. Ich selbst bin noch über einen Fluss gewartet und über den letzten wurde ich mit einem Floß abgeholt. Um dann im Nirgendwo, totaler Wildnis am Fluss anzukommen. Richtig schön hier: alles Permakultur mit viel Anbau von Kakao und Obst. Außerdem Komposttoiletten (alles in ein Loch und 💩 wird mit Blättern überdeckt) und richtig leckeres und kreatives vegan/veggie Essen. 🥰

    Was sofort auffiel: hier sind nur Europäer am Start und ich kam auf das ganze Englisch erstmal nicht klar. 😅Abends wurden Karten gespielt und die Musik war mir einfach zu laut. In meinem Mehrbettzimmer hats zudem hart gemuffelt. Ich glaube ein Reisender gammelt hier schon länger rum. Mal sehen wie ich mich so einfinden werde.
    Læs mere