Norcasia > Manizales

December 17, 2022 in Colombia ⋅ ⛅ 19 °C

Eine wilde Tour 🕷🐍: es begegneten uns auf der Fahrt nach Manizales auf der Straße eine mehr als handgroße Spinne und eine 1,5 Meter lange Schlange (wahrscheinlich Python). 😅😚Abenteuerlich gings weiter, als Jader auffiel, dass der Vorderreifen ausgetauscht werden muss, weil etwas irgendwie drinnen ist. 🏍Bei größter Hitze ließen wir mit viel Hilfe und Rumfragen in einem kleinen Ort den Reifen austauschen.

Apropos Nachfragen: Jader labert jeden an und fragt für alles tausend Mal nochmal nach. 🙈🗣️ Ich würds halt einfach mit Google Maps oder allgemein dem Internet größtenteils klären - hat teilweise echt genervt. Sonst war die Fahrt wunderschön und ich hatte es bequem, weil wir heute sehr gut gepackt haben. 🥰 Wir machten kurz Halt bei alten Bekannten von Jader. Die Frau ist gerade schwanger und mich hatte die Aussage schockiert, dass sie viel lieber einen Jungen möchten. 🧐 Das ist wohl allgemein in Kolumbien das bevorzugte Geschlecht. Später wurds kurz vor dem Ziel und auch in Manizales richtig kalt - nur 15 Grad am Abend kann ich gar nicht mehr. 🤣