Satellite
Show on map
  • Day 128

    San Agustín 12

    January 11, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 19 °C

    Blase bzw offene Stelle an einem Finger, Rücken, innere Oberschenkel und Popo tun weh - da bleibe ich doch am besten heute in der Hängematte und schone mich. 😅 Auch das Reitgirl war mitgenommen. 😁 Alex dagegen hat oben drauf noch offene Stellen am Steisbein, weil dort der Stattel wohl gut draufknallte.

    Ich konnte von meiner Hängematte wieder wunderbar die Vögel beobachten, meinen Jahresrückblick 2022 in Ruhe abschließen, lesen und den verregneten Tag so wunderbar entspannt rumkriegen. 🥰

    Außerdem dachte ich noch ein paar Dinge, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind bzw. gelernt habe:

    ▶️ es gibt so viele Erdrutsche, die die Straßen teilweise für Monate komplett unpassierbar machen, weil die Hitze die Erde öffnet, dann regnet es teilweise extrem drauf und dann fehlen Sträucher an den Hängen, da diese oft entfernt wurden, um besser Guerilla-Kämpfer von der Straße erkennen zu können

    ▶️ es ist schon fast Pflicht für eine Latina lange, offene und geglättete Haare zu haben - kurze Haare, gefärbt oder anderes individuell ist die Ausnahme und wenn dann eher in der 😅 zu sehen

    ▶️ viele Latinos lieben die deutsche Band Rammstein und wollen unbedingt mal nach Deutschland aufgrund unserer Geschichte. Diese fasziniert sie sehr und ein Besuch eines Konzentrationslagers wäre der Traum.. 😜

    Abends wollte ich dann mich doch etwas bewegen und lief für einen Abendessenseinkauf in den Ort, welchen wir als Gruppe lecker verkochten - mein letzterer Abend. Schade, aber Cali ruft. 💃
    Read more