Satellite
Show on map
  • Day 132

    Cali 3

    January 15, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 26 °C

    Laura, das Pferdemädchen, kam gestern aus San Agustín, und wir fuhren heute gemeinsam zum Decathlon. Ich brauchte eine neue Thermosflasche und Regenjacke. 😅 Warum? Ich will vielleicht schon bald nach Argentinien bzw. genauer gesagt Patagonien. Da kanns jeden Tag alle vier Jahreszeiten geben. Wovon hängt der Zeitpunkt ab? Wenn mir das neue Hostel gefällt und es mit einem Kurs reinflowt, dann geht's danach nach Argentinien. Wenn nicht, dann vielleicht schon in ein paar Tagen. 😅

    Wir verbrachten viel Zeit in dem Sport-Laden, der leider nicht so gut ausgestattet war.😜 Wir fanden trotzdem alles und später fuhr ich ins neue Hostel.

    Die Leute dort sind schon eine eingeschworene Truppe und es war krass, was manche für verrückte (Reise)storys zu erzählen haben. 😅 Ich hatte später keine Lust und Energie mehr mit Feiern zu gehen und schaute stattdessen einen Film mit.
    Read more