Satellite
Show on map
  • Day 131

    Cali 2

    January 14, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 25 °C

    Sogar hier in Cali gibt es Mücken. 🦟Man sieht sie nicht, aber sie greifen regelmäßig an.
    Ich checkte zu Fuß nochmal das Viertel rund ums Hostel ab. Hier fühle ich mich nicht so wohl. 🙊 Es ist ein Reichenviertel: größtenteils alles teurer hier als in Europa. Es ist so surreal - fette, teilweise Kolonialhäuser, gemischt mit abgefuckten Häusern. Es hat nichts gemütliches und keine normalen Cafes. 😜

    Ich lief sehr viel und bis zu einem anderen Hostel in einem anderen Viertel. Dieses ließ ich mir zeigen, denn life ist immer etwas anderes. Mir wurde das aktuelle Hostel mehrfach empfohlen und es gefiel mir nicht. Ab morgen also dieses neue. 💪

    Es war zwar extrem heiß, doch ich genoss dennoch meinen großen Spaziergang und versüßte ihn hier und da mit Straßensnacks. 😋Was mir aufgefallen ist: viele Autos haben komplett getönte Scheiben. Sogar die Frontscheibe - das ist echt gruselig. Man sieht nicht wer oder ob da jemand sitzt. 😅🙈

    In der Tanzschule, nahe des noch aktuellen Hostels, machte ich einen kostenlosen Bachata-Schnupperkurs. 💃 Haha, ich war die einzige Weiße. Alles waren Costeños, die hier fix leben und nach dem Kurs eventuell einen dreimonatigen Kurs buchen. 😅 Also so ganz habe ich hier nicht reingepasst, aber war cool. Ich mag Bachata mehr als Salsa und fühle dazu viel mehr Verbindung. 🤓
    Read more