Satellite
Show on map
  • Day 244

    Buenos Aires II: Arepaproduktion, BA 3

    May 7, 2023 in Argentina

    Schöner Vormittag: mit ein paar Mädels gequatscht während ich verzweifelt versuchte meine Socken zu nähen bzw die Löcher zu stopfen. 😆Aber sah generell den so dünnen Stoff und macht einfach keinen Sinn. Also machte ich daraus improvisierte Stulpen. 💪Eine 39 jährige war cool drauf: geschieden, hat 3 Kinder, wohnt 7 h von BA entfernt und verbringt immer wieder Zeit in BA und geht auf Konzerte, so wie heute zu Alicia Keys - cool. 😇
    Sonntag ist echt crazy, auch in der Hauptstadt hat fast alles zu. 😜 Wollte eigentlich Zutaten für die Arepas kaufen und ergatterte noch gerade so eine Avocado. 😃 Ich fuhr zu Delwin, einen Venezulaner, den ich in San Rafael vor über 3 Monaten kennenlernte. Wir machen damals aus dann in BA zusammen Arepas zuzubereiten. 😁Er wohnt in einen Stadtviertel, dass ziemlich cheto (schick) ist. Die meisten Botschaften haben dort ihren imposanten Sitz.🧐 Auch Freunde von ihm waren da, aber nur wie zwei kochten. Auch die perfekte Möglichkeit gleich mal Stoff für mein erstes Video für meinen noch zu entstehenden Insta-Kanal zu machen. 👌 War interessant und nett, aber irgendwie war ich von allen die aufgeschlossenste.😅 Danach gingen wir zu China-Town und ich war begeistert, was man alles an Zutaten dort kaufen kann.🥰 Gehen nochmal in Ruhe mit Isma hin. Im Hostel snackte ich noch mit den Deutschen: Thema Sicherheit in Südamerika. 😅In Mexiko ist's wohl krass, nachts mit dem Taxi/Auto sollte man wohl nicht unterwegs sein.
    Read more