Satellite
Show on map
  • Day 126

    Enfermo en San Juan del Sur

    January 10, 2018 in Nicaragua ⋅ ☀️ 28 °C

    Leider ging es in San Juan noch nicht besser mit dem krank sein. Hanna hatte wieder Fieber. Am Anfang ging es Semih und mir noch relativ gut, aber im Laufe des Tages ging es mir auch immer schlechter und Semih auch ein wenig. Die erste Unterkunft wurde dann leider zu einem Krankenlager. Uns hat wohl irgendwie ein Magendarmvirus oder so erwischt. Semih und ich waren nur mal zum einkaufen draußen. Die Wohnung war leider auch ganz schön laut wegen der Nachbarn (Mittelamerika ist einfach laut). Der nette Vermieter hat uns danach seine zweite Unterkunft angeboten, weil diese voll war und wir nicht groß umziehen konnten. Nach einer Nacht dort musste die Hanna auch schon ihren langen Rückweg antreten, leider immer noch nicht gesund. Der Semih und ich haben und ganz schön Sorgen gemacht, aber sie hat es geschafft. Schade, dass die letzten gemeinsamen Tage mit Krankheit geprägt waren, aber es war trotzdem soooo schön, dass sie da war und wir gemeinsam ein wenig Nicaragua erkundet haben. Semih war noch zwei Tage länger da. Eine Tag davon lag ich nur im Bett, weil ich immer noch krank war. Am letzten gemeinsamen Tag mit Semih hat er sich ein Surfbrett geliehen und wir sind mit einem Shuttle zum Nachbarstrand gefahren. Dort hat er es ein wenig mit den wenigen Wellen aufgenommen und ich habe die ganze Zeit erst auf einem Stuhl, dann in einer Hängematte gechillt. Am nächsten morgen ging es dann für mich Richtung San José Flughafen (Costa Rica) und für Semih nach Berlin.Read more