Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tag 14 🇱🇰

    March 3 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 32 °C

    Die Nacht war echt frostig, da die Klimaanlage extrem kalt war🥶da wir aber in einem 4er Zimmer sind, wusste ich nicht, ob ich es mir rausnehmen konnte, sie wärmer zu stellen und hab deshalb die halbe Nacht gefroren und sehnsüchtig an meine Daunendecke gedacht 🥲

    Um 6:45 Uhr sind wir heute morgen aufgestanden, um an den Turtle Beach zu gehen 🐢 wir haben auch tatsächlich eine Schildkröte gesehen, wollten aber nicht unbedingt mehr rein, da schon genug Leute dort waren, auch schon um 7:30 😅
    Wir sind dann noch ein bisschen den restlichen Strand erkunden gegangen und wieder zurück zum Hostel.

    Danach hieß es chillen und lesen: Gefrühstückt hab ich einen Mangosaft und ein Panini, was echt lecker war. Den Tag haben wir damit verbracht, zu lesen, am Strand zu chillen und einfach die Seele baumeln zu lassen 🙈

    Gegen Abend waren wir dann richtig gut Burger essen. Der war wirklich extrem gut! 🍔
    Gestern gab es im Hostel Live-Musik, was echt cool war und heute gab es einen Filmeabend. Wir haben den Film „Hitch“ auf der Leinwand geschaut. 🎞️🎥🍿🎬

    Die zwei Engländerinnen sind heute abgereist und wir haben zwei neue Mitbewohnerinnen, die wir bisher aber noch nicht kennenlernen konnten. Die eine haben wir bisher jetzt nur beim schlafen gesehen. Vielleicht ja morgen 😊💫
    Read more