Satellite
Show on map
  • Day 5

    Sunny Day☀️💜

    September 22, 2021 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

    Was für ein schöner Tag heute! Schon beim Aufstehen konnte man den blauen Himmel sehen, so schön.
    Wir haben uns gleich nach dem Frühstück aufgemacht mit unseren neuen Freunden, den Bicycle😊
    Wir hatten uns vorgenommen nochmal an den Lakold Strand zu fahren.
    Ca. 15 Km eine Strecke. Heute hatte Roli einen anderen Weg gewählt. Der ging quer durch die Felder, Heidelandschaften und 🐎.
    Das war richtig schön. An der Strandpromenade vom Lakold Strand haben wir uns ein leckeres Eis gegönnt und einen Cappuccino 😊
    Erst wollten wir am Strand zurück fahren, aber ich habe bissle Schiss gehabt, dass mein Aku nicht mehr so lange durch hält. Und im tiefen Sand ist mir auch ein bissle mulmig.
    Also wieder auf normalen Weg zurück, es waren dann wieder knappe 30 km.
    Zum Mittagessen heute am Hafen. Wir haben beide das Tagesgericht gewählt. Lecker, gebackener Fisch, Remoulade mit Krabben und Spargel...dazu Pommes.
    War megalecker!
    Den Rest vom Nachmittag haben wir am Strand genossen und endlich die schwäbischen Füsse ins Wasser gebracht. Es war auflaufende Flut, da konnte man prima laufen im Wasser.
    "Das Meer ist meine Waschmaschine für die Seele".
    Das habe ich mal im Netz gelesen, ist was dran.
    Read more