Satellite
Show on map
  • Erkundungstour und Gardaland

    April 11, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach einer doch eher frischen ersten Nacht im Camper, habe ich schon einiges bemerkt, was ich hätte mitnehmen sollen:
    - Irgendeine Jacke
    - Ladegerät für mein Notebook
    - Gasventil für meine Gasflasche
    - Mehr Kaffee Kapseln

    Hat ja auch niemand erwartet, dass ich an alles denken würde...

    Mit meinem E-Scooter ging ich nach dem Frühstück auf Erkundungstour in Richtung Hafen. Stau? Nicht für E-Scooter fahrer :-)

    Am Hafen beobachtete ich zwei Fischer, welche einen ziemlich grossen Fisch an Land zogen. Das machte mich natürlich hungrig. Ich fand schnell ein Restaurant, welches gut besucht war und alle Gäste italienisch sprachen. Ein gutes Zeichen.

    Gestärkt fuhr ich weiter zum Gardaland und war von den wenigen Besuchern überrascht.
    Umso besser für mich, ich musste nie länger als 3 Minuten anstehen.

    Jetzt bin ich zurück am Platz und sonne noch ein wenig in meiner Hängematte.
    Read more