Satellite
Show on map
  • Day 75

    Bordeaux

    June 28, 2022 in France ⋅ ☀️ 18 °C

    Das Wetter in Bordeaux reflektiert meine Stimmung. Es ist düster und regnerisch.
    Meine Motivation ist auf einem Tiefpunkt angekommen und ich habe keine Lust, die Stadt zu besichtigen. Wärend einer kurzen Regenpause fahre ich in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum um ein wenig herumzuschlendern. Im Ikea lachen mich dann die Fleischbällchen an, welche ich aus einer Laune heraus kaufe.
    Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich dann für die nächsten drei Tage Fleischbällchen essen muss, weil ich keinen Gefrierer habe.
    Am zweiten Regentag geht es dann auf den Polizeiposten um einen Rapport wegen des Geldes auszufüllen. Natürlich spricht man auch hier kaum englisch, der Kommissar ist aber sehr freundlich und geduldig. Weil es dann auch wieder stark zu regnen anfängt, fahre ich wieder zurück zum Camping und schaue ein wenig Netflix.
    Read more